Unsere Motivation ist es, unser Publikum mit anspruchsvollen Blasorchesterwerken und nicht alltäglichen Projekten zu unterhalten und zu begeistern. Natürlich dürfen dabei auch die Freude am Musizieren und die Kameradschaft nicht zu kurz kommen. So haben wir zum Beispiel im 2015 zusammen mit dem Musikverein Verena Wollerau am „Certamen Internacional de Bandas de Mũsica“ in Valencia teilgenommen und im 2016 sind wir nach Montreux ans Eidgenössische Musikfest gereist und haben an der der Riviera des Genfersees drei unvergessliche Tage erlebt.

Fester Bestandteil unseres Jahresprogramms sind auch unsere Jahreskonzerte im Stadtsaal Rapperswil - Jona, Mitte März, sowie die openair Sommerkonzerte in der Stadt Rapperswil - Jona. So musizieren wir zwischen Anfangs Juni und Ende August auf dem Fischmarkplatz, im Busskirch oder im Schlosshof.
Wie Du auf dem Bild siehst, gilt es auch in unserem Verein immer wieder Lücken zu schliessen. Darum freuen wir uns jederzeit über neue Vereinsmitglieder. Willkommen bist Du bei uns aber auch dann, wenn Du nur temporär, zum Beispiel während Deinem Studium an der HSR, bei uns mitspielen möchtest. Nimm doch einfach unverbindlich mit unserem Präsidenten Stephan Gnädinger Kontakt auf. Wir freuen uns sehr darauf Dich kennenzulernen.

Kontakt:
Stephan Gnädinger, Präsident
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobile 079 - 420 46 17



Copyright 2017 Feldmusik Jona